Skip to main content

Unser Feingebäck

„Für jeden ein Genuss!“

Kemetmüller Krapfen

Feingebäck

Krapfen

Marille/Mohn Powidl/Paradis/Vanille/Himbeer/Nougat
So viel Auswahl ist kaum zu fassen! Da ist für jeden Gaumen was dabei!

Feingebäck

Croissant

Ein Erlebnis wie in Frankreich! Durch das Einarbeiten von kalter Butter in den Teig werden die Croissants richtig luftig, fast flauschig! Dabei wird kein Fehler verziehen! Splittern beim Reinbeißen die äußeren Teigschichte ab, hat der Bäcker alles richtig gemacht

Kemetmüller Croissant
Kemetmüller Linzerkipferl

Feingebäck

Linzerkipferl

Mürbe, saftig und mit viel Ribiselmarmelade.
Bei uns in der Bäckerei einfach nicht mehr wegzudenken!

„Unser Sortiment“

Kemetmüller Nussschnecke

Nussschnecke

Der wohl bekannteste Klassiker bei uns. Durch eine geheime Zutat bleibt die Kemü-Nussschnecke so richtig lange saftig und gschmackig!

kemetmüller bäckerei produkt Topfengolatsche

Topfengolatsche

Bei uns ohne Rosinen gebacken, ist die Topfengolatsche mit knusprigem Plunderteig außen und saftiger Topfenfülle innen ein himmlischer Genuss in Weiß

kemetmüller bäckerei produkt mohnkrone

Mohnkrone

Bei uns wird der Mohn noch selbst vermahlen, und das sogar 2-mal um die richtige Feinheit des Mohns hinzubekommen. Am Schluss wird die Fülle noch mit einer gehörigen Portion Marmelade vermengt. Aber welche? Das bleibt unser Geheimnis!

kemetmüller bäckerei produkt nusskrone

Nusskrone

Wir beziehen unsere Walnusskerne, soweit es geht, direkt von unseren fleißigen Landwirten aus der Region, auch die Seniorchefin darf in den Wintermonaten fleißig Nüsse von unseren eigenen Nussbäumen knacken! Somit liefern wir damit die absolut bestmögliche Qualität

Kemetmüller Croissant

Croissant

Ein Erlebnis wie in Frankreich! Durch das Einarbeiten von kalter Butter in den Teig werden die Croissants richtig luftig, fast flauschig!
Dabei wird kein Fehler verziehen! Splittern beim Reinbeißen die äußeren Teigschichten ab, hat der Bäcker alles richtig gemacht

kemetmüller bäckerei produkt nougatcroissant

Nougatcroissant

Kann man schönere Dinge vereinen?
Nougat, Nüsse und Croissants! Für alle Schokoliebhaber ein Muss!

kemetmüller bäckerei produkt omas apfelschlangerl

Omas Apfelschlangerl

Extra wird nach der Erntezeit so oft es geht in die Scharten gefahren, um dort die beste Qualität an Äpfel für unsere Apfelschlangerl zu besorgen!
Vielleicht schmeckt einer von euch sogar die richtige Sorte heraus!

Kemetmüller Linzerkipferl

Linzerkipferl

Mürbe, saftig und mit viel Ribiselmarmelade.
Bei uns in der Bäckerei einfach nicht mehr wegzudenken!

Kemetmüller Krapfen

Krapfen

Marille/Mohn Powidl/ Paradis/ Vanille/ Himbeer/ Nougat

So viel Auswahl ist kaum zu fassen! Da ist für jeden Gaumen was dabei!

kemetmüller bäckerei produkt kokoskuppel

Kokoskuppel

Da kommen doch Kindheitserinnerungen hoch, oder nicht? Das knackige Süßgebäck mit Kokos, Schokolade und Hohlhippe ist bei Jung und Alt immer sehr beliebt.

Kemetmüller Patrizienkipferl

Patrizienkipferl

Wer einen schnellen Zuckerschub benötigt greift zu unseren allzeit berühmten Patrizienkipferl. Eine Menge Schokolade macht es zu einem Geschmackserlebnis für unsere Zuckergoscherl.

Kemetmüller Punschkrapferl

Punschkrapferl

Das Punschkrapferl, eine Geheimwaffe gegen schlechte Laune! Durch den hohen Zuckeranteil der Glasur und der Marmelade, die im Inneren stecken, ist jede kleine Kriese schnell überwunden

kemetmüller bäckerei produkt marmorkuchen

Marmorkuchen

Spontan ein kleines Kaffeekränzchen zu Hause einberufen oder einfach einen Moment in Erinnerung schwelgen, dafür ist der klassische Marmorkuchen einfach das Richtige

kemetmüller bäckerei produkt sandmassekuchen

Teekuchen

Durch die kleinen Schokostückchen im Inneren des Teekuchen´s wird das Reinbeißen ein richtiges Geschmackserlebnis

kemetmüller bäckerei produkt linzerauge

Linzerauge

Unsere Linzeraugen werden aus einem klassischen Mürbteig gebacken und mit feinster Ribiselmarmelade gefüllt. Eine Gaumenfreude und am beliebtesten bei unseren jüngsten Kunden

kemetmüller bäckerei produkt marillenauge

Marillenauge

Die verrückte Alternative zum Linzerauge, mit Krokant bestreut und mit viel Marillenmarmelade gefüllt, bring es die perfekte Kombination an Süße und Säure mit sich!

kemetmüller bäckerei produkt nussbeugerl

Nussbeugerl

Das Beugerl ist bei uns eines der beliebtesten Feingebäcke! Durch die zart schmelzende Teighülle bleibt die Nussfülle so richtig saftig! Wie beim Original versucht man, dass die oberste Schicht des Teiges, welche mit Eidotter bestrichen wird, ganz leichte Risse bekommt!

kemetmüller bäckerei produkt mohnbeugerl

Mohnbeugerl

Das Mohnbeugerl wurde ursprünglich aus Überlieferungen auch Pressburger Beugerl genannt. Die Form erinnert eher an ein V das am Kopf steht. Die Oberfläche wird gleich wie bei Nussbeugerl mit Dotter abgestrichen und soll beim Backen feinen Risse bekommen.